Rezept: Bohnenkraut Couscous-Gemüse-Pfanne - Schmecken Garantiert Allen!

Couscous-Gemüse-Pfanne. Die Couscous-Gemüse-Pfanne erobert mit raffinierten Gewürzen und Aromen aus der Levante-Küche unsere Geschmacksknospen. Dabei liefert die fleischlose Mahlzeit eine Menge Eisen. Das Spurenelement ist für die Bildung der roten Blutkörperchen verantwortlich und sorgt für mehr Vitalität.

Couscous-Gemüse-Pfanne Dazu werden Zucchini, Paprika und Karotten bissfest gegart und mit Gemüsebrühe abgelöscht. Der Couscous ist innerhalb von nur wenigen Minuten gar gezogen und schmeckt super lecker. Kleine Tomaten, rote Zwiebel, Frühlingszwiebeln und Petersilie vollenden das Gericht. Willkommen Mama. Couscous-Gemüse-Pfanne könnte eines der köstlichen Menüs sein, um mit der Familie zu essen. Keine Angst vor Schwierigkeiten, denn ein gesundes Menü zuzubereiten dauert nicht lange. Das Rezept ist einfach und die benötigten Zutaten sind leicht zu finden. Du kannst kochen Couscous-Gemüse-Pfanne using 12 zutaten und 4 zubereitung. So kochst du es.

Zutaten von Couscous-Gemüse-Pfanne

  1. Sie brauchen 250 g von Brokkoli.
  2. Bereiten 1 von rote Paprika.
  3. Es ist 1 von Karotte.
  4. du musst 1 von Knoblauchzehe.
  5. Bereiten 2 EL von Olivenöl.
  6. Du brauchst 75 g von Erbsen (tiefgekühlt).
  7. Bereiten 1 EL von Currypulver.
  8. Brauchen 1 TL von Harrisa.
  9. Bereiten von Salz und Pfeffer.
  10. Notwendigkeit 200 ml von Gemüsebrühe.
  11. Sie brauchen 100 g von Couscous.
  12. Benötigen 2 von Frühlingszwiebeln.

Unsere Couscous-Gemüse-Pfanne mit Brokkoli, Möhren, Paprika und Zucchini liefert viele Vitamine und sättigende Ballaststoffe. Die Couscous Pfanne mit viel Gemüse ist ein ideales Fitnessessen nach dem Sport, super schnell und einfach. Auch perfekt geeignet zum Mitnehmen ins Büro, denn auch kalt, als Salat, ist der Couscous mit Gemüse immer noch ein Genuss. So lecker, leicht und köstlich ist die Low Carb Küche.

Couscous-Gemüse-Pfanne Zubereitung

  1. Brokkoli waschen und putzen. Den dicken Stiel abschneiden, schälen und in 1 cm große Würfel schneiden. Restlichen Brokkoli in Röschen teilen. Paprikaschote vierteln, entkernen, waschen und 1 cm groß würfeln. Möhre waschen, schälen und in 5 mm große Würfel schneiden. Knoblauch schälen und in feine Scheiben schneiden..
  2. Das Öl in einer Pfanne erhitzen. Brokkoli, Paprika, Möhre und Knoblauch bei mittlerer Hitze ca. 5 Minuten braten. Erbsen, Curry und Harissa dazugeben. Mit Salz und Pfeffer würzen. Die Brühe dazugießen, aufkochen und 1 Minute kochen lassen..
  3. Couscous einstreuen, umrühren und alles kurz aufkochen. Auf der ausgeschalteten Herdplatte zugedeckt 5 Minuten quellen lassen. Inzwischen die Frühlingszwiebeln waschen, putzen und in feine Ringe schneiden..
  4. Am Ende der Garzeit den Couscous mit einer Gabel leicht auflockern. Die Couscous-Gemüse-Pfanne mit den Frühlingszwiebeln bestreuen und servieren..

Couscous-Gemüse-Pfanne mit einer Gabel ein wenig auflockern, gehackte Petersilie untermischen. Auf tiefen Tellern anrichten, mit Frühlingszwiebelringen und Feta bestreuen und genießen. Couscous oder Bulgur mit der doppelten Menge heißem Wasser in einer separaten Schüssel vermengen und quellen lassen. Danach Paprika und Tomaten hinzugeben und kurz mit braten. Zuletzt den gequollenen Couscous / Bulgur dazugeben, mit Salz und Pfeffer abschmecken und nach Geschmack.

0 Response to "Rezept: Bohnenkraut Couscous-Gemüse-Pfanne - Schmecken Garantiert Allen!"

Post a Comment